2012

Die Community für Stadienliebhaber und Groundhopper. Übersichtliche Listen aller Spiele und Grounds. Dazu Bilder, Blogs, Berichte, u.v.m.

Road Trip - Heißer Trip nach Donezk





Auf den Spuren von Radio Eriwan
Dass und manchmal sogar noch warum man mit der Deutschen National-Elf nach Shanghai fliegt, die Bayern nach Neu-Delhi begleitet, Dienstag mit dem Motorrad Heilbronn-Aachen-Heilbronn fährt um seinen RWE zu sehen oder mit dem Auto zur EM 6000 km durch Polen und die Ukraine gurkt, bekommt man bei Familie, Freunden und Kollegen vermittelt, heute sollte aber mal wieder etwas auf dem Plan stehen, was wenig Verständnis erntet.

Tag 2 - Indien-Kurztrip
Nachdem das eigentliche Highlight, das Spiel der indischen Nationalmannschaft gegen die Bayern nun schon Geschichte ist, sollten jetzt Land und Leute genauer unte rdie Lupe genommen werden.

Tag 1 - Indien-Kurztrip
Anlässlich eines freundschaftlichen Vergleichs zwischen der indischen Nationalmannschaft und dem FC Bayern München, welcher sein Wintertrainingslager in Katar damit beschließen wollte, sollte es für mich mal wieder ein neues Land zu erobern geben. Leider viel weniger Fußball als geplant, aber immerhin 2 Spiele, eins davon im zweitgrößten Stadion der Welt sollten es am Ende doch geworden sein. Und viele Eindrücke vom ach so modernen und im Aufschwung befindlichen Subkontinent.

Stadionpanoramen - Schmalympics - 3C Deutschland GmbH