Road Trip - Heißer Trip nach Donezk

Nach England 1996 und Portugal 2004 sollte es also endlich mal wieder soweit sein und eine koordinierte Tour zu einem fußballerischen Großereignis stattfinden. Nachdem ich wegen Nebensächlichkeiten wie Arbeit, Familiengründung, Hausbau usw. immer seltener Mitfahrer für solche Kracher wie Relegationsspiel zur Regionalliga Nordost zwischen dem Torgelower SV Greif und VfB Fortuna Chemnitz finde, konnten sich zur EM vor der östlichen Haustür dann doch einige Alt- bzw. Eventhopper begeistern. Wie fast immer wurde mit der intensiveren Planung logischer Weise erst gut 3 Wochen vor Abfahrt begonnen, alleine die Kartenbeschaffung wurde schon seit Anfang des Jahres intensiv betrieben. Dass das rechtzeitige Kümmern vielleicht doch gar nicht so dumm ist, zeigt die Tatsache, dass wir bis auf 2 Tickets fürs Viertelfinale in Danzig schon alle Eintrittskarten besitzen.
Stadionpanoramen - Schmalympics - 3C Deutschland GmbH