Die "Uniform"

Nach dem positiven Echo auf die ersten beiden Groundlager-Shirts, stand frühzeitig fest, dass es auch für die Euro-Tour eine Auflage geben würde. Dank des Groundlager-Designer Alex und der netten und flinken Crew von Fatink in Erfurt kam auch ein sehr ansehnlcihs Motiv zu Stande und auf die Shirts. Da die Mannschaften ja auch immer zwei verschiedene Trikots haben, wollten wir nicht hinten anstehen und haben uns auch eine etwas weitere Palette an Farben und Mustern gegönnt als sonst. Im Folgenden stellen wir mal kurz die Kollektion vor, falls ihr a) eins haben wollt oder b) wissen wollt, wonach ihr Ausschau halten müsst, wenn ihr uns im Stadion sucht.

Variante 1:



Variante 2:




Variante 3:



Vorbericht: Road Trip - Heißer Trip nach Donezk
Vorbericht: Die Gefährten
Vorbericht: Das Gefährt
Vorbericht: Die Uniform
Tag 1 - Aufbruch gen Osten
Tag 2 - Ukraine wir kommen
Tag 3 - Die Vereinigung
Tag 4 - Heut verlassen wir Europa
Stadionpanoramen - Schmalympics - 3C Deutschland GmbH