Slavia Sofia – FK Sliven 2000

Auch ein richtig alter, heruntergekommener Ground, der mir persönlich jedoch nicht so gut gefiehl wie das Stadion von Lokomotiv. Mit Sonnenblumenkernen eingedeckt enterten wir den Ground. Auch hier eine Laufbahn und nur Sitzplätze, Ausnahme Gästeblock wo aber auch heute kein einziger Gast erspäht werden konnte. Insgesamt waren wohl ca. 300 Leute im Stadion. Auf der linken Seite der Haupttribüne ca. 20 Junge Kerls die versuchten etwas Stimmung aufkommen zu lassen. Das Spiel endete 2 zu 1 und war zeitweise gar nicht mal so schlecht anzusehen. Über den Abend macht es keinen Sinn etwas zu schreiben, da dieser ein Reinfall war und so geht’s weiter mit dem DERBY DAY. Den Mittag verbrachten wir fast ausschließlich in einem schönen Parkrestaurant, wo einige Kannen und gutes Essen abermals zu unglaublich günstigen Preisen verzehrt wurden.
Stadionpanoramen - Schmalympics - 3C Deutschland GmbH